09561 6757219 • Amselweg 5 • 96482 Ahorn / Coburg

Aller guten Dinge sind drei. Christel Schoen hat die Mut-Mach-Trilogie mit drei umfangreichen Sammelwerken vollendet.

Meine Buchempfehlung:

Krebs: „Gemeinsam sind wir stark“  (3. Buch der Trilogie)
(Christel Schoen (Hg.)
ISBN: 978-3-7504-5149-0)

*Ärzte, Therapeuten und Betroffene berichten

In persönlichen Erfahrungsberichten beschreiben Fachleute aus verschiedenen Gesundheits- und Heilberufen ihre Arbeit mit Krebspatienten in unterschiedlichen Gesundheits-, Beratungs-, Begleit- und Betreuungseinrichtungen aus ganzheitlicher Sicht. Es geht dabei um Bewältigungsstrategien für Körper, Geist und Seele.

Durch ein Miteinander von Schul- und Komplementärmedizin können neue Perspektiven für eine integrative Medizin entstehen. Unterschiedliches aus beiden Welten kann sich zum Wohl des Patienten vereinen.

Wer sich wohlüberlegt und selbstbestimmt für ein individuell passendes Maß an medizinischen Therapien entscheiden will, kann anhand dieses umfangreichen Informationspaketes gezielter Fragen stellen oder Antworten finden.

Für mich war es eine wertvolle und bereichernde Erfahrung, dass ich an dem 3. Buch der Mut-Mach-Trilogie als Autorin mitwirken durfte.